Sonntag, 18. Januar 2015

`Soll Ich ? ..Soll Ich nicht ? ..Ich machs einfach !´





Es ist schon so lange her, dass ich hier mal was gepostet habe, dass ich mittlerweile schon total vergessen habe, wie man anfängt.. :D

Ich weiss auch gar nicht, ob mir überhaupt noch Leute folgen..aber ich wage es doch einfach mal, meinen Blog wieder zu beleben.

Ich würde sagen, seitdem ich aufgehört habe zu bloggen, habe ich mich doch schon sehr verändert. Nun gut mittlerweile bin ich auch schon fast 18 und nicht mehr 15 Jahre alt.
Wer sich noch dran erinnert, weiß vielleicht, dass ich ja damals in die USA gegangen bin. Die beste Entscheidung, die ich jemals hätte machen können. Aber dazu wird aufjedenfall noch ein extra Post folgen ! :)
Außerdem spielt Sport mittlerweile eine riesige Rolle in meinem Leben, etwas, was ich nicht missen möchte ! Obwohl ich Momenten leider aufgrund einer einfachen, verdammt bescheuerten Erkältung pausieren muss :( Dies ist höchstwahrscheinlich auch der Grund, warum ich wieder bloggen möchte. Ich lag viel zuhause rum, habe youtube Videos geguckt(vielleicht lade ich ich auch mal ein paar hoch :)) und Blogs durchstöbert und mich dann erinnert, wie viel Spaß mir das bloggen eigentlich mal gemacht hat. Einen Instagram Account habe ich ja nun mittlerweile auch seit etwas längerer Zeit und das bringt mir sowieso RIESEN Spaß..wieso also nicht einfach beides kombinieren ? Könnte ja amazing werden ! :D
Nur Emicons hätte ich echt gerne, die fehlen hier noch definitiv..mal gucken, ob ich dafür eine Lösung finde :)

So damit ihr jetzt auch ein bisschen was zu gucken habt, lade ich euch einfach mal ein paar meiner Instagram Bilder hoch..Ihr könnt mir gerne folgen ! Habe schon fast 1000 Follower erreicht :)
@soophiekristin

Bald kommen dann aufjedenfall ein paar Amerika Posts, Zukunftsträume, Shoppingtips; Make Up Routines, Outfits werden sowieso nicht fehlen, DIY, Scrapbooking und so weiter und sofort, was auch immer ich gerne mit euch teilen möchte ! Schreibt mir doch einfach, falls ihr Anregungen oder so habt, ich freue mich definitiv immer !
Lots Of Love,
Sophie


+



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen