Sonntag, 25. Januar 2015

Dont need anything else

Ich glaube jeder hat sie, und jeder der es nicht tut, sehnt sich einfach danach, da etwas fehlt. Ich spreche von der besten Freundin. Meine beste Freundin hab ich vor etwas 4 Jahren kennen gelernt und ich lasse sie definitiv wieder ziehen(naja also ihr wisst, wie ich das mein..fesseln werde ich sie natürlich nicht :D).
Aber jetzt im Ernst, dieses Mädchen ist das beste, was mir bisher passiert ist. Ja natürlich, ich liebe meinen Freund auch über alles, aber eine beste Freundin, der du einfach vollkommen vertrauen kannst,die dich einfach immer unterstützt und dich einfach komplementiert ist einfach etwas ganz besonderes und unersetzbar ! Chicks before dicks halt.
Lulu, ich danke dir einfach für alles und ich liebe dich !



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen