Freitag, 23. Januar 2015

Boyfriend dream

Nachdem ich einfach ewig schon eine haben wollte und ich diese Boyfriend Jeans schon bei anderen Bloggern sah und mich sofort verliebt habe, habe ich mich dazu durchgerungen 69€ zu bezahlen und sie zu bestellen. Und ja ich mag sie wirklich total gerne :) Sie ist leider am Bund etwas zu groß, aber ich habe Angst, dass sie in einer Nummer kleiner an den Beinen einfach nicht passt, wisst ihr, was ich meine ?
Ich freue mich schon so, sie endlich tragen zu können :) Wird wohl noch etwas dauern, da ich echt schnell friere und die Löcher und die Länge eher wenig hilfreich sind :D


1 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich mag diese Jeans auch sehr gerne, habe aber leider noch keine.
    Die Fotos sehen toll aus. :)
    Alles Liebe,
    Lisa
    everythingisgoingtobebeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen