Mittwoch, 21. Januar 2015

21.01.15

Hallihallo !
Heute gibts erstmal mal wieder einen Outfit Post, an dem Amerika Post arbeite ich, das ist nur doch wesentlich aufwendiger :) Aber bald ist es soweit !






Sweater H&M//Bluse H&M// Hose Hollister//Ohrringe Primark//Armband TJMaxx//Schuhe Timberland//Uhr Michael Kors

Der Pulli ist übrigens von meinem Freund :) Ich hab ihn damals so iel getragen, dass er ihn mir geschenkt hat, als ich zurück nach Deutschland bin. Und die Uhr war mein Weihnachtsgeschenk von ihm.Uuuuund das Armband letztes Jahr Vallentinstag.
Wo ich gerade auf Valentinstag kam, habt ihr besondere Pläne, Wünsche oder Vorstellungen ? Ich muss ehrlich gesagt sagen, ich würde ihn am liebsten einfach überspringen..so ganz ohne Freund, die ganzen Päärchen beim turteln beobachten und daran erinnert werden, dass mein Freund ganz weit weg ist ? Neee danke :-/
Naja euch noch einen schönen und Lots of Love,
Sophie

1 Kommentare:

  1. Valentinstag ist auch nur ein Tag wie jeder andere. Aber wenn du magst, kannst du ihm ja eine kleine überraschung verschicken ? er wird sich bestimmt freuen :D

    AntwortenLöschen