Montag, 19. Januar 2015

19.Januar

So nachdem ich das ganze Wochenende nun im Bett verbracht habe, konnte ich heute endlich mal das Haus verlassen. Und nachdem ich das ganze Wochenende damit verbracht habe, andere Blogs und Online Shops zu durchstöbern, hab ich mir doch auch ein bisschen Mühe mit meinen Klamotten gemacht und hier zeige ich auch jetzt das Ergebnis :)




Bluse Zara//Sweatshirtjacke Hollister//Jeansjacke Kleiderkreisel//Schal Kleiderkreisel//Leggings Gina Tricot//Schuhe UGG Australia//Uhr Michael Kors

Da ich heute aber irgendwie nur 2 Schulstunden hatte, konnte ich mit meiner Freundin um 11.15 schon wieder zu mir nachhause. Also konnten wir kochen, Bilder machen, aufräumen, Dschungelcamp gucken und nun ja bloggen :D Nachher werden aber natürlich auch brav noch Hausaufgaben gemacht..
Achja übrigens..Am liebsten hätte ich ein paar Pistol oder Chelsea Boots mit den Sachen gehabt, besitze aber leider noch keine :( Halte gerade Ausschau :D
Wie war euer Wochenstart ? :*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen